Über diese Website

Noch 57 Wochen … und dann. Dann wartet die Bühne. So ist mein ganz persönliches Ziel. In 57 Wochen soll aus mir, dem „Freizeit-Pumper“ ein gestählter, definierter und perfekt „gebräunter“ Vorzeige-Bodybuilder werden. Damit es aber nicht zu einfach wird, muss ich dieses Unternehmen „Transformation“ unter erschwerten Bedingungen durchführen. Denn auf Grund meines Jobs bin ich oft „On the Road“. Keine im voraus planbaren Zeiten fürs Training, immer wieder ein neues Studio, manchmal nur für ein paar Tage und die größte Herausforderung … unregelmäßige Essenszeiten und die Versuchungen der Hotelversorgung. … and the story goes on!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s